Drogen

Wenn Du dir schon mal eine der folgenden Fragen oder ähnliche gestellt hast, dann bist Du hier richtig!

  1. Ich möchte gern mit Drogenkonsum aufhören, aber allein schaffe ich es nicht.
  2. Mein Sohn hat sich verändert, kann das mit Drogen zusammenhängen?
  3. Was ist Entgiftung? Tut das weh?
  4. Meine Freunde bieten mir ständig was an, ist es schlimm wenn ich mal probiere?
  5. Ich habe gehört, kiffen kann nicht abhängig machen, also ist das doch völlig easy, oder?
  1. Ich glaube unser Kind hat heimlich Drogen probiert, was sollen wir machen?
  2. Wie und Wo kann ich eine Therapie machen?
  3. Ich bin mit Drogen erwischt worden, jetzt ist mein Führerschein weg. Was soll ich machen?
  4. Ich hab das Gefühl "Löcher im Kopf" zu haben, ich hab Angst, die Drogen machen meinen Körper kaputt?
  5. Alle die ich kenne, nehmen Drogen. Gibt's denn Alternativen?

Warte nicht noch länger, sondern nimm einfach mit uns Kontakt auf?